Über uns

Kasimir BodenDesign  ist ein junges, aufstrebendes Familienunternehmen mitten im Herzen Ostfrieslands.

Wir sind:

Markus   der Mann fürs Praktische, hat immer eine tolle Lösung zur                   Hand,
Anja        die Dame im Hintergrund, am Telefon und an den Tasten,                  hält auch sonst die Fahne zu Haus hoch
und         unsere 3 Kinder Elias, Lilly und Vincent, sowie die Oma                        Doris. Drei Generationen unter einem Dach!


Deshalb gilt bei uns privat, wie auch im Job: Geht nicht, gibt´s nicht! Wir finden einen Weg!
 
Erlernt haben wir jeder seinen Teil in bekannten Emder Firmen:
Markus als Parkett- und Bodenleger 
Anja als Kauffrau für Bürokommunikation.

Während Markus von 2006 bis 2011 in seinem Ausbildungsbetrieb auch weiterhin als Geselle und von 2011 bis 2016 für eine der größten Malerfirmen Emdens arbeitete, entstand irgendwann nach und nach die Idee zu was Eigenem.
Im März 2016 war es dann endlich soweit. Wir machten uns selbstständig. 

Kasimir BodenDesign 

wurde gegründet. Aus der Garage heraus, mit kleinstem Startkapital ging es ans Werk. Bis heute haben wir es nicht bereut.

Wir stehen für Verlässlichkeit, Kompetenz und Originalität. Das sind die Pfeiler, auf denen unser Unternehmen ruht, unsere Familie ruht. Das sind die Werte, auf die wir weiter bauen wollen.

Das Können der "Alten", neueste Technik und Kreativität zeichnen uns und unsere Arbeiten aus.

Aus Ihrem Boden das Beste heraus zu holen, das ist unser Ziel und Ihre Wohlfühlgarantie.

Sie werden drauf steh´n!

Unsere Grundprinzipien

Die richtige Vorbereitung ist ALLES!


Uns ist keine Herausforderung zu knifflig.


Es muss nicht gleich immer NEU sein! Wir REPARIEREN auch.


Überzeugen Sie sich selbst

Ein Parkett in Hochkantlamelle wurde hier geschliffen und neu versiegelt.


Ein alter Dielenboden wurde geschliffen, dunkelbraun eingefärbt und versiegelt.
Die Massivholz-Fensterbank haben wir auf Wunsch des Kunden passend eingefärbt und versiegelt.

Es darf auch mal was BESONDERES sein.

Mosaikparkett wurde hier geschliffen, in bordeaux eingefärbt und anschließend versiegelt.


Auch grobe Verschmutzungen kriegen wir wieder hin.


Einstabparkett wurde zunächst auf ein Sondermaß zugeschnitten im Fischgrätmuster an den bereits vorhandenen Boden angearbeitet, geschliffen und mit coloriertem Öl versiegelt.


Nach einem Wasserschaden wurde  Mosaikparkett diagonal verlegt an noch vorhandenen Parkettboden angearbeitet, anschließend geschliffen und versiegelt.

Wir schleifen und versiegeln auch Ihr Fertigparkett.

Designbelag in Schieferoptik mit einem Fries in Kirschholzoptik 

Wir arbeiten auch auf engstem Raum. Designbelag in einem Wohnwagen.

Laminat Eiche grau 


(fast) ALLES ist möglich


Sportböden von AUSBESSERUNGEN bis NEU - auch das können wir.